Aktuelles

Am 7.6.24 lese ich im Kulturhaus Babelsberg aus den Kurzgeschichten Franz Kafkas.

“Zwischen Welten”, der Roman von Juli Zeh und Simon Urban hat es Peter Wagner und mir angetan! Unsere Lesereise hat am 2.5. im Poetenpack Potsdam begonnen, am 16.6. lesen wir im Dorfverein Menz bei Gransee, am 20.7. in der Urania Potsdam

Am 6.&7.7.24 widmen wir uns jeweils 16h im Schloss Glienicke (in den Räumen der Baptisten Kirche Wannsee) der großen Fanny Hensel. Ich freu mich auf Boris und Sigrid Schönleber – Klavier, Gesang und Text.

Nominierung für den Deutschen Hörbuchpreis 2024 mit dem Roman “Die Postkarte” von Anne Berest. Dank an Janne Meincke von Hörbuch Hamburg & Jan von den Mediapaten Berlin für die schöne Zusammenarbeit!

KI-Mom geht in die 3.Staffel – eine Science Fiction Hörspielserie für den SWR2  von den genialen  Serotonins (Marie Luise Goerke und Matthias Pusch)! Sie wird im Spätsommer 2024 erscheinen.

Meine zweite Homepage, auf der ich mich als Schauspiel – und Sprachtrainerin präsentiere:  www.simonekabstdraufsicht.de