Aktuelles

Im Januar gebe ich zum 4. mal den Workshop „Sprache & Bewegung“ für die Willkommensklasse der DAVINCI Gesamtschule Potsdam.

„Onkel Wanja“ vom Theater Poetenpack geht auf Gastspiel (ich spiele Jelena) am 14.2.19 in Bensheim und am 31.3.19 am Theater Hameln zu sehen.

Von Februar bis April 2019 bin ich erneut Gast am Theater der Jugend in Wien. In der Produktion „Die Mitte der Welt“ werde ich die Teresa unter der Regie von Werner Sobotka spielen.

Im März läuft im SWR das Mystery-Thrillerhörspiel „Die Verschiebung“ von Serotonin und ich spiele eine durchgängige Rolle: Maggie (Staffel 1)

Im Mai 2019 werde ich den Roman „Schmetterlingszimmer“ von L. Riley als Hörbuch für Randomhouse einlesen.

Im Juli spiele ich wieder in Bad Hersfeld in „Shakespeare in love“ (Interview von 2018).

Im November 2019 wird meine erste Regiearbeit am Theater Poetenpack in Potsdam zu sehen sein: „Unter Verschluß“ von Pere Riera.