Aktuelles

Meine neue Homepage, auf der ich mich als Schauspiel – und Sprachtrainer präsentiere, ist online!: www.simonekabstdraufsicht.de

KI-Mom läuft 2023 auch im Radio! Eine Science Fiction Hörspielserie für den SWR2 in 20 Folgen geschrieben und produziert von den genialen  Serotonins (Marie Luise Goerke und Matthias Pusch). Auch gern kostenlos downloaden!

Für Audible lese ich gerade “RUN, ROSE, RUN – Eine Nacht in Nashville” von Dolly Parton als Hörbuch ein – ein spannendes Countrymärchen!

“Das Schweigen des Wassers” von Virginia Hartmann – ein beeindruckendes Buch über eine Vögelzeichnerin am Washington Smithsonian Institution, die sich mit der Tatsache auseinander setzen muss, dass Ihre Mutter in die Demenz abgleitet und die die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herausfindet – erscheint von mir eingesprochen als Hörbuch Anfang 2023.

Der 3. Teil der schwedischen Krimireihe von Johanna Mo ” Dunkelwald” liegt bereit und wird als Hörbuch von mir gelesen und bei Random House im Frühjahr 2023 erscheinen. Und ebenfalls  dort erscheint im neuen Jahr der Abschluss der Trilogie der Syltsaga von Gisa Pauly.

Ab Februar 2023 bin ich wieder zu Gast am Theater der Jugend Wien für die Produktion “Frühlingserwachen” in der Regie von Thomas Birkmeir. Große Vorfreude!