Aktuelles

Meine Inszenierung der ” Bärenfalle” von Rebecca Deraspe am Brandenburger Theater in Kooperation mit dem Theater Poetenpack hatte ihre hausinterne Premiere am 11.2.2021. Wir freuen uns auf die FREILUFTAUFFÜHRUNGEN  im Mai/Juni 2021 im Q-Hof in der Lennéstrasse  in Potsdam. 

Das Frühjahr führt mich wieder nach Wien ans Theater der Jugend, wo wir “Frühlingserwachen” von Wedekind in einer genialen Bearbeitung von Thomas Birkmeir auf die Bühne bringen werden. Vorstellungen im April 2021

Im Mai 2021 werde ich den Roman “MEINES VATERS LAND” von Wibke Bruhns  als Hörbuch für den Hörverlag Hamburg einlesen und den ersten Teil einer schwedischen Krimireihe (“Nachttod”) von Johanna Mo werde ich für Randomhouse Audio einsprechen.

Den Sommer darf ich mich einer neuen spannenden Hörspielserie für den SWR widmen.  20 Folgen geschrieben und produziert von den genialen  “Serotonins” (Marie Luise Goerke und Matthias Pusch)

Ich arbeite an meiner neuen Homepage “DRAUFSICHT”, auf der ich mich als KünstlerInnencoach im weitesten Sinne vorstellen will:  Beratung und Anregung innerhalb künstlerischer Prozesse wie Dreh – und Hörbuchschreiben,   das Schreiben von Romanen, Reden, Gedichten, Radiofeatures ect. UND  als Sprechtrainerin  für freies Reden vor Publikum für eigene oder fremde Texte

Die 5 teilige arte-Dokumentation “Die Farben Chinas”, der ich meine Stimme gegeben habe, wird voraussichtlich 2021 ausgestrahlt.