Aktuelles

Meine neue Homepage, auf der ich mich als Schauspiel – und Sprachtrainer präsentiere, ist online!: www.simonekabstdraufsicht.de

Der Roman “Das mangelnde Licht” von der wunderbaren Nino Haratischwili ist auf dem Markt und am 10.3.22 als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg erschienen. Ich durfte mich diesem Stoff widmen.

KI-Mom ist online! Eine Science Fiction Hörspielserie für den SWR2 in 20 Folgen geschrieben und produziert von den genialen  “Serotonins” (Marie Luise Goerke und Matthias Pusch). Einfach kostenlos downloaden!

Der 2. Teil der schwedischen Krimireihe “Finsterhaus” von Johanna Mo ist als Hörbuch von mir gelesen frisch bei Random House erschienen.

Und ebenfalls für Random House eingesprochen von mir, könnt Ihr Euch “Fräulein Wunder” von Gisa Pauly anhören.

Auf arte lief gerade “Die 5 Farben Chinas”, produziert von den Brüdern Beetz. Solchen Dokumentationen meine Stimme zu leihen, ist eine große Freude.